-->

Häufig gestellte Fragen

Um eine Bestellung zu ändern, können Sie es uns während der Angebotsweitergeben und wir werden so schnell wie möglich auf Sie einstellen. Wenn das Angebot abgelaufen ist, ist dies natürlich nicht mehr möglich; Die Artikel sind nicht mehr bei uns im Vertrieb.

Wenn Sie danach entscheiden, Ihre Bestellung aufzugeben , wenden Sie sich bitte an unser Customer Support mit allen Bestelldaten . Wenn Sie bereits bezahlt haben, wird der Kaufpreis so schnell wie möglich zurückerstattet.

Sie können die tägliche Geschäft über die Schaltfläche & ldquo kaufen; In den Warenkorb & rdquo; klicken (oder wählen Sie zuerst Ihre Größe und / oder Farbe, wenn zutreffend). Kommen unten in den Warenkorb gelegt. Sie können eine Liste der bestellten zu prüfen, ob alles in Ordnung ist, klicken Sie auf & ldquo; Kassen- & rdquo;.

Wir haben von den Lieferanten eine reservierte Anzahl von Produkten, und wir können nicht mehr bieten. Wenn ein Produkt verkauft wird, kann es nicht bestellt werden. Wenn ein Verkäufer in einem Ausnahmefall Entscheidung Lager zu lösen, fügen wir sie direkt an den Deal..

Nein, bis die Zahlung abgeschlossen ist, sind Sie der Artikel gewährleistet.

Ja, Sie können mit Produkten aus verschiedenen Angebote bei & eacute; & eacute; einen Korb zu legen und zusammen, & eacute; einmal zu begleichen; & eacute. So zahlen Sie einmal & euro; 7,95.