-->

Häufig gestellte Fragen

Die Dauer der Gewährleistung und Garantie, da die Lebensdauer, pro Produkt. BRANDEAL.de erklärt gesetzlichen Bestimmungen über großzügige Garantie. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt oder was zu tun ist, was die Verbraucher in aller angemessenen erwarteten.

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original. Die Produkte, die wir verkaufen können, sein; Lose, aktuelle und vergangene Sammlungen, Retouren, Outlet-Produkte, mit einem kleinen Defekt in einigen Fällen auch B-Wahl, die die Verarbeitung, Farbe, Größe oder Größe kann manchmal variieren.

Unsere AGB bitte hier Abruf und unserer Datenschutzerklärung bitte hier lesen.

Durch die direkt mit den Marken oder ihren offiziellen & euml; le Distributoren zusammen zu arbeiten und von ihnen selbst nicht Vorräte zu bauen, können wir höhere Rabatte für unsere Kunden bieten. Dies führt zu Preisen, die 70% niedriger als die ursprüngliche Führung oder UVP sind.

Wir denken, dass Sie Ihre Meinung sehr wichtig ist, und würde gerne hören, was Sie von unserer Website und Dienstleistungen und wie wir dies noch weiter verbessern können. Daher können Sie uns jederzeit kontaktieren per E-Mail an den cs (at) brandeal.eu oder durch einen Brief an die folgende Adresse senden:

BRANDEAL.de
Att. Customerservice
Postbus 1432
1300BK ALMERE
Nederland

Sie werden eine inhaltliche Antwort innerhalb von 14 Arbeitstagen Ihre Nachricht erhalten. Wir bemühen uns, Ihre Mitteilung innerhalb 24 Stunden zu beantworten.

Unabhängige Beschwerde Mediation
Wenn Sie Ihre Beschwerde nicht von der BRANDEAL.at gelöst werden kann, können Sie sich auch an die unabhängige Beschwerdevermittlungsausschuss Thuiswinkel.org Streitigkeiten. Thuiswinkel.org vermittelt als in eine geeignete Lösung zu finden. Was ist zu tun? Bevor Sie die Beschwerde an die Schiedskommission einreichen können, schriftlich, müssen Sie zunächst Ihre Beschwerde BRANDEAL.de einreichen. BRANDEAL.de hat dann vier Wochen Ihre Beschwerde zu reagieren. Wenn Sie nicht mit der Antwort zufrieden? Sie können Ihre Beschwerde an Thuiswinkel.org einreichen. Die Website Thuiswinkel.org füllen Sie bitte das Beschwerdeformular. Diese Form ermöglicht es Ihnen, für zu kaufen, was auch immer es ist, Ihre genaue Beschwerde, jede Anlage (n) und Ihre persönlichen Daten.

In ein & ldquo; Mein Brandeal & rdquo; In den "Details" können Sie Ihre aktuelle Adresse zu ändern. Wenn Sie bereits ein, um eine Adressänderung zu melden platziert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie können es für Sie in Ordnung zu machen.